EuropaKontor setzt neue Maßstäbe im Business-Center-Markt

zum Kontaktformular

Standort-Video

Starten Sie den Video-Rundgang durch unsere Räume

Das EuropaKontor Business-/Co-Working- & Conference-Center ist mehr als nur ein Business Center und bedeutet, Arbeit auf höchstem Niveau zu erleben.

Unser Konzept funktioniert wie ein 5-Sterne-Hotel, nur für hochexklusive Bürolösungen anstelle von Übernachtungen.
Wir bieten vom kleinen Start-up-Unternehmen bis zum internationalen Großkonzern branchenunabhängig die passende, individuell zugeschnittene und zeitlich flexible Bürolösung inklusive Büroservice an und das bei hoher Kosteneffizienz.

Büroräume

Virtuelle Büros

Mitgliedschaft

Tagungsräume

Die beiden Center befinden sich in der besten Lage Hamburgs. Zum einen am Ballindamm 39 in der obersten Etage der Europa Passage und zum anderen in den Alsterarkaden am Jungfernstieg 7 / Neuer Wall 1. Beide Standorte bieten einen sensationellen Blick auf die Alster, das Fleet, das Rathaus und die Elbphilharmonie.

Exklusive Arbeitsplätze, Büros und Tagungsräume stehen Ihnen an dieser repräsentativen Geschäftsadresse für eine Stunde, einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung.

Damit Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche, Ihre Geschäfte, konzentrieren können, übernehmen wir für Sie die Rundumversorgung (wie z. B. Postorganisation, Anrufannahmen, Sekretariatsservice, etc.) und das genau in dem Umfang wie Sie es wünschen.

zum Kontaktformular

Unsere Alleinstellungsmerkmale und Ihre Vorteile im Überblick:

  • Beste Adresse der Stadt
  • Top-Immobilie in repräsentativer und zentraler Lage mit hervorragender Infrastruktur und optimaler Verkehrsanbindung
  • Parkhaus im Gebäude mit Aufzug direkt zur Büroetage
  • Firmenschildmöglichkeiten in der Eingangshalle des Gebäudes und auf der Büroetage
  • Höchst exklusive Center- und Büroausstattung von namenhaften Herstellern und Designern
  • 24 Stunden / 7 Tage Zugang zu Ihrem Büro
  • Sensationeller Blick aus den Büros auf die Alster, das Rathaus und die Elbphilharmonie
  • Kostenlose Nutzung der Center-Gemeinschaftsflächen von 650 Quadratmetern, wie z. B. Empfangsbereich, Küchenbereich, Sanitärräume, Technikräume sowie dem Open-Space-Bereich mit Lounge-/Meeting- & CoWorking-Möglichkeiten
  • Weitere Highlights: Exklusiver Kaminbereich, Aquarium und Dusche
  • Sofort bezugsfertig und provisionsfrei
  • Modernste Büro-Technik und -Infrastruktur
  • Nebenkosten, Heizkosten und tägliche Reinigung inklusive
  • Verschiedene Bürogrößen ab 12 Quadratmeter verfügbar
  • Flexible Vertragslaufzeiten ohne langfristige Bindung
  • Individuell, zugeschnittene All-inclusive-Pakete mit vollkommener Kostentransparenz
  • Schneller Markteintritt ohne Investitionen möglich
  • Qualifizierter Sekretariatsservice von unserem bestens ausgebildeten und serviceorientierten Personal jederzeit verfügbar, z. B. professioneller Telefonservice vor Ort und nicht von einem externen Callcenter
  • Tagesbüros, Besprechungs- und Konferenzräume jederzeit flexibel ab 30 Minuten buchbar
  • Im Branchenvergleich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kontaktformular

Wählen Sie bitte einen oder beide Standorte aus
Bitte addieren Sie 7 und 4.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!