Virtuelle Büros in Hamburg mieten

Das virtuelle Büro mit Postadresse in bester Lage Hamburgs und lokaler Telefonnummer als Ergänzung zum Home-Office oder als Anlaufstelle für Vielreisende

Tagesbüro mieten mit edler Ausstattung in bester Lage Hamburgs

Virtuelle Büros in bester Lage Hamburgs

zum Anfrageformular

Sofern auch Sie Ihre Geschäftsadresse in der beliebten und repräsentativen Lage Hamburgs, am Ballindamm/Ecke Jungfernstieg, im Herzen der Innenstadt und an Hamburgs erster, weltberühmter Adresse haben möchten, Sie aber gar nicht jeden Tag ein Büro benötigen, sondern z. B. viel unterwegs sind oder aus dem Home-Office arbeiten, treffen Sie mit unseren Virtual-Office-Lösungen genau die richtige Wahl. Sie sparen sich außerdem die Fixkosten für die Mietfläche, das Personal und weitere Investitionskosten.

Neben der ständigen, postalischen Erreichbarkeit können Sie auch eine eigene lokale Telefonnummer hinzu buchen, unter welcher Ihre eingehenden Telefonate im Firmennamen angenommen und an Sie weitergeleitet werden können. So können z. B. Start-up-Unternehmen oder solche, die neben ihrer Hauptadresse auch in Hamburg vertreten sein möchten, mit dem Virtual-Office eine Anlaufstelle für ihre geschäftlichen Kontakte einrichten, unter welcher Sie jederzeit per Telefon oder auf dem Postweg erreichbar sind, auch ohne selbst vor Ort sein zu müssen. Auf Wunsch wird auch Ihr Firmenschild in der Eingangshalle des Gebäudes und auf der Büroetage angebracht.

Tagesbüros, Besprechungs- und Konferenzräume können jederzeit flexibel ab 30 Minuten gebucht werden.

Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen vier verschieden Varianten des virtuellen Büros:

Geschäftsadresse

Telefonservice

Virtuelles Büro

Office-Sharing

Geschäftsadresse

ab 89,- Euro pro Monat

Mit der virtuellen Lösung der Geschäftsadresse können Sie z. B. als Unternehmen diese repräsentative Adresse als Niederlassung neben Ihrem Hauptsitz einrichten, um z. B. einen neuen Markt zu erschließen oder um als Einzelunternehmer Ihre Privatadresse in Verbindung mit Ihrem Geschäft nicht offen kommunizieren zu müssen. Optional haben Sie auch die Möglichkeit, Firmenschilder in der Eingangshalle des Gebäudes und auf der Büroetage anbringen zu lassen, um Ihr Firmenerscheinungsbild professionell abzurunden.

Wir unterstützen Sie dabei mit unserem qualifizierten Post- und Paketservice sowie auf Wunsch mit weiteren Sekretariatstätigkeiten.

Darüber hinaus können Sie auf unseren Open-Space-Bereich mit 650 Quadratmeter Center-Gemeinschaftsfläche zugreifen.
Empfangsbereich, Küchenbereich, Sanitärräume, Technikräume, Co-Working-Arbeitsplätze und die offenen Lounge- & Meeting-Bereiche können jederzeit genutzt werden. Des Weiteren können Sie Tagesbüros, Besprechungs- und Konferenzräume bei Bedarf flexibel ab 30 Minuten buchen.

zum Anfrageformular

Telefonservice

ab 79,- Euro pro Monat

Mit unserem Telefonservice sind Sie jederzeit unter einer eigenen lokalen Telefonnummer erreichbar, auch wenn Sie selbst mal nicht an das Telefon gehen können. Denn für Sie eingehende Telefonate werden professionell in Ihrem Firmennamen, von unserem bestens qualifizierten Personal vor Ort und nicht von einem Call-Center angenommen. Unser Sekretariat identifiziert sich voll und ganz mit Ihrem Unternehmen, weiß wer Sie sind, was Sie tun und wo Sie sich gerade befinden. Somit kann Ihren Anrufern professionell Auskunft gegeben werden, wie ein persönliches Sekretariat und ohne irgendwelche vorformulierten Standardantworten. Sie können jederzeit flexibel und unkompliziert die Vorgehensweise bei den für Sie eingehenden Anrufen an Ihren Tagesablauf anpassen.

Es liegt in Ihrer Entscheidung, ob das Gespräch direkt zu Ihnen durchgestellt wird, wir dieses vorher in Ihrem Firmennamen annehmen sollen und ob Sie eine Gesprächsnotiz darüber per E-Mail wünschen.

Außerdem bezahlen Sie nur für das, was Sie auch wirklich nutzen, da der Telefonservice minutengenau abgerechnet wird. Alternativ können Sie ein individuelles Anrufannahmen-Kontingent flexibel vereinbaren. Mit unserem Service entgeht Ihnen somit zukünftig kein Anruf mehr, ohne dass Sie eigenes Personal vorhalten müssen.

zum Anfrageformular

Virtuelles Büro

ab 139,- Euro pro Monat

Mit einem Virtuellen Büro ist Ihre ständige Erreichbarkeit jederzeit gegeben, ohne dass Sie dafür Büroräume dauerhaft anmieten müssen. Ihre eingehende Geschäftspost wird angenommen und nach Ihren Wünschen organisiert. Für Sie eingehende Telefonate werden professionell in Ihrem Firmennamen, von unserem bestens qualifizierten Personal vor Ort und nicht von einem Call-Center, angenommen, beantwortet und/oder weitergeleitet.

Unser Sekretariat identifiziert sich voll und ganz mit Ihrem Unternehmen und steht Ihnen auch für weitere allgemeine Sekretariats-, Schreib- und Verwaltungsarbeiten sowie für den professionellen Empfang Ihrer Besucher zur Verfügung.

Außerdem besteht für Sie jederzeit die Möglichkeit, unkompliziert auf Tagesbüros oder Besprechungs-/Konferenzräume, stunden- oder tageweise zuzugreifen.

Des Weiteren bietet Ihnen das Virtuelle Büro folgende Vorteile:

  • Eine top Geschäftsadresse für Ihr Unternehmen
  • Eigene lokale Ruf- und Faxnummer
  • Post-/Paket- & Telefonservice in Ihrem Firmennamen
  • Individuell zugeschnittene All-Inclusive-Pakete je nach Bedarf
  • Flexible Vertragslaufzeiten
  • Nutzung der offenen 650 Quadratmeter Center-Gemeinschaftsfläche wie: Empfangsbereich, Küchenbereich, Sanitärräume, Technikräume, Co-Working-Arbeitsplätze und die offenen Lounge- & Meeting-Bereiche

Optional haben Sie auch die Möglichkeit, Firmenschilder in der Eingangshalle des Gebäudes und auf der Büroetage anbringen zu lassen, um Ihr Firmenerscheinungsbild professionell abzurunden.

zum Anfrageformular

Office Sharing

ab 179,- Euro pro Monat

Sofern Sie den Hauptsitz Ihrer Kapitalgesellschaft auf unsere Adresse im Handelsregister anmelden möchten, reicht ein klassisches Virtuelles Büro dafür gesetzlich nicht aus. Es muss jederzeit eine garantierte Arbeitsplatznutzungsmöglichkeit in einem definierten Raum für Sie verfügbar sein, damit Ihr Tagesgeschäft und somit Ihre unternehmerischen Entscheidungen von dort erfolgen können.

Mit unserem Office-Sharing-Paket gewährleisten wir genau das für Sie, wodurch die Registrierung im Handelsregister unkompliziert, problemlos und ohne hohe Fixkosten durchgeführt werden kann. Auch hier ist wieder der große Vorteil für Sie, dass Sie nur für das zahlen, was Sie auch tatsächlich nutzen.

Die Leistungen des virtuellen Büros (Firmensitz-Adresse mit Post-/Paketservice, die eigene lokale Telefonnummer mit Telefonservice, etc.) stehen Ihnen im Rahmen des Office-Sharing-Paketes genauso zur Verfügung.

zum Anfrageformular

Anfrageformular

Informationen zum Datenschutz